Mittwoch, 28. März 2012

Gestern abend

hatte "mein" Verein (Obst- und GArtenbauverein)seine Jahreshauptversammlung. Es gab einen Vortrag zur KArtoffel, z.T. sehr interessant, diese Hintergrundinformationen, woher die Kartoffel eigentlich herkommt, nämlich aus den Anden. Dies wusste ich bisher noch nicht.
Zur Verkostung kamen zwei verschiedene sorten, die Cilena (ausgesprochen schmackhaft) und eine zweite Sorte, deren Name ich schon nicht mehr weiss, ... dazu gab es eingelegte Heringe, lecker!

Dazu passen unsere Wochenendaktionen:

im Wald Holz aufarbeiten
im Garten häckslen und Büsche versetzen, Bäume beschneiden, und ...



Und danach war ich so erschöpft, dass ich am Sonntag nur noch ausruhen wollte, so dass ich nicht nach Köln fahren wollte.

Aber dieses geniale Wetter mussten wir einfach ausnutzen für die häuslichen Tätigkeiten, da bei uns Renovierungsarbeiten draussen anstehen nach den Osterfeiertagen, das HAus wird aufgebuddelt und der Keller von außen gedämmt, die Terrasse abgebaut, ausgegraben und neu gebaut. Z.Zt. ist unsere Terrasse 2,5 x 4m groß, sie soll nun vergrößert werden, ...

Ciao

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Da habt ihr aber so einiges vor mit eurem Haus... Ich hoffe es geht alles reibungslos ueber die Buehne.

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.