Montag, 12. März 2012

Ich bin schon geschickt,

... anders als mit Humor kann ich das nicht sehen!

Heute wollte ich Körperbutter herstellen, da ich durch die Medikamente ziemlich trockene Haut habe. Also an die Waage, Kakaobutter, Sheabutter und ein wunderbares Duftöl dazu, alles gaaanz langsam geschmolzen, die Formen vorbereitet und ...

zack, ich habe so niesen müssen, dass ich das meiste der Masse quasi auf den Herd gegossen habe.
Zum Glück hatte ich ein Geschirrtuch drunterliegen, so dass die flüssige Masse sofort aufgesogen wurde. Dies ist der klägliche Rest:



Jetzt muss alles noch fest werden und dann kann ich sie wieder verwenden. Morgen versuche ich es dann nochmal, vielleicht diesmal ohne "Unfall", ...

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.