Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 21. März 2012

Wie "bescheuert" ist der denn???

Gerade im Radio gehört, nach dem Fußballspiel Greuther-Fürth vs Dortmund hat dieser unangenehme Großkreutz gegen den Trainer und einen Spieler gestänkert, lt. Sprecher sind dies zwei ehemalige Schalker gewesen.

Hä, ist dieser Großkreutz doof, sein Gegener für diesen Abend hieß Greuther-Fürth, und bei diesem Arbeitgeber sind auch die zwei Männer angestellt, die er da wohl "dumm angemacht" hat.

Naja, ich halte diesen Großkreutz für ein "KIND", das wohl viel Geld verdient und sich großes Spielzeug (seinen BMW) kaufen kann. Im Februar wurde er, lt Sprecher, mit 105 km in einer geschlossenen Ortschaft geblitzt, mal sehen, was dieses "Kind" noch alles anstellt.

Ciao

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo! Waren Sie dabei? In den Medien wird viel geredet, geschrieben!Sie sind wohl Bayern München Fan?
Gruß Anne

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.