Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 11. April 2012

Diese kleine Pause

hat mir doch sehr gut getan, ...

Ich habe einfach mal die vergangene Woche viele Dinge ganz anders "angepackt" als sonst. Und trotzdem war am Ostersamstag alles erledigt, das Haus ordentlich geputzt, das Gästezimmer vorbereitet, draußen ist einigermaßen Ordnung, das Holz ist komplett aufgesetzt, die Eier sind gefärbt, ...
Lediglich die Bügelwäsche stand noch im Gästezimmer. Und da habe ich ganz einfach den Schrank geöffnet, die Wäsche rein, den Schrank zu und bis heute einfach diese Tür nicht geöffnet. Aber nun geht´s los, bis Mittag ist alles weg ...

Heute abend treffen sich die Handwerkerinnen wieder einmal, ich freue mich drauf, das sind immer schöne Abende, ...

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.