Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 18. April 2012

Gestern war ich

beim Arzt, ... so wie seit Oktober in regelmäßigem Abstand. Anfangs alle 2 Wochen, seit Februar alle 4 Wochen. Da sollte man doch meinen, dass es in der Praxis bekannt sein dürfte, welche Werte bei mir genommen werden, ... aber nein!
Gestern früh saß ich auf dem Stuhl und das "Arztfrollein" nahm mir ein Röhrchen von meinem Lebenssaft ab, drückte mir ein Mulltüchlein auf den Stich und fertig.
Auf meinen Einwand, sie nähme sonst immer zwei Ampullen ab, blickte sie doch sehr erstaunt auf ihre Unterlagen und sagte, dies müsse sie mit dem Arzt besprechen, ging raus und kam kurz darauf zurück, ... tatsächlich, ich hätte recht, also, die ganze Prozedur mit Desinfektion nocheinmal, die NAdel nochmals in meinen Arm und noch eine "Pulle" voll gemacht.

Wenn ich selbst nicht immer so aufpassen würde, ... ich frage mich oftmals, wie es Patienten ergeht, die z.B. älter sind und vielleicht nicht mehr alles im Blick behalten können ...

Jetzt hoffe, ich, dass alle Werte o.k. sind.

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.