Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 19. April 2012

Nun packe ich meine Tasche,

denn morgen geht´s in die Klinik, um die Ursachen für meine Herzrhythmusstörungen herauszufinden. Das war jetzt schon recht lange, ... vor über fünf Wochen war ich beim Arzt, der nach der Untersuchung befand, mein Herz müsse nochmal genauer untersucht werden. Er übergab das ganze an die kardiologische Abteilung, die mich aber irgendwie "vergessen" haben. Anfang dieser Woche telefonierte ich mit meinem Arzt, und nun gehe ich in die rheumatologische Abteilung. Ich bin schon recht aufgeregt, zum einen wegen den bevorstehenden Untersuchungen, MRT, evtl. Herzkatheder schieben, CT, Ultraschall ...
Und zum anderen wurde ich bei meinem letzten Aufenthalt in dieser Klinik bestohlen, als ich auf der Intensivstation war, hat jemand das Wertfach in meinem Zimmer aufgebrochen und sich mal an meinen Sachen bedient ...
Also rundherum einfach nur aufregend alles. Morgen früh geht es um 7 Uhr los, diesesmal ohne elektronische Geräte wie Handy, Laptop o.ä. Lediglich mein Ipod mit den neuen Hörbüchern darf mit, und einige Taschenbücher und Wolle. Die langen Tage in der Klinik wollen ausgefüllt werden, ...

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.