Related Posts with Thumbnails

Montag, 6. August 2012

Das war ja ein Ding, ...

der vorhergehende Post war in meiner Bearbeitung, ... und peng:

alles weg, der Baggerführer mit seinem Mitarbeiter hat uns die Telefonleitung gekappt. Zuerst dachste ich noch mit einem Schmunzeln darüber nach, und als die Herrn dann an der Tür klingelten und die Meldung durchgaben, war ich reichlich "bedient". Aber was hilft´s. Übers Handy haben wir dann die Telekom informiert und da kam dann tatsächlich zwei TAge später jemand vorbei. Oh, sagte er der Herr, da muss ja ein neues Loch in die Wand gebohrt werden, ich habe aber keine Bohrmaschine dabei!!!

Ha, der "gepflegte" Handwerkerhaushalt hat auch sowas im Fundus und so konnte dann ein Freund, der zufällig gerade mal reinschaute, das Loch bohren. Der Telekomherr hätte das nicht gemacht, der hätte ein Sub-Unternehmen beauftragt, das Loch zu bohren. Aber dann konnte doch eine Verbindung zur Welt wieder hergestellt werden.

Das Wochenende war ordentlich anstregend. Immer, wenn wir eine Tagesplanung fertgi hatten, wurde von außen immer alles wieder verändert und wir haben uns anpassen müssen, richtig blöd!

Und seit Samstag nacht leide ich unter "Monezumas Rache", sehr unangenehm.
Heute ist der Verputzer wieder da, und der Liebste und der Verputzerfreund machen die ersten dicken Löcher in den Wänden wieder zu.

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.