Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 27. September 2012

Endlich

ist meine Reha-Maßnahme zu Ende. Ich war im Schwarzwald. Prinzipiell ist ja gegen den Schwarzwald nichts einzuwenden, will heißen, alles was ich anschauen wollte und mit dem Auto anzufahren war, konnte ich auch gut besuchen. Da ich aber aus gesundheitheitlichen Problemen so gut wie gar nicht bergan gehen kann, war diese Gegend für mich eher schlecht. Selbst vom Parkplatz bis zur Kurklinik hatte ich erhebliche Probleme, so dass es mir eher unangenehm war, zum Auto zu gehen. Irgendwie lebte ich in den vergangenen Wochen unter einer "Glocke", dieses Leben spielt sich zwischen Anwendungen und Tischgruppe ab. Die Freizeit verbrachte ich durch langsames Spazierngehen des immer gleichen Weges, der halt nicht so steil bergan ging. ICh bin sehr glücklich, wieder zu HAuse zu sein, und selbst die lästigen HAushaltspflichten erledige ich lieber, als weiterhin mich an den gedeckten Tisch zu setzen. Nach 4 Wochen schmeckt auch das Essen fad, da die Brotbeläge immer die gleichen sind, ach, ach , ach. Jetzt versuche ich mich, hier wieder zu "finden", und endlich mit der Eingliederung wieder zu beginnen. Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.