Dienstag, 19. August 2014

Tja, ...

hier bin ich nun, nach 1,5 Jahren, ...

Nun überlege ich, was ich hiermit mache. Lasse ich hier alles einfach "stehen und liegen", oder sortiere ich mich ganz neu  und lege neue Prioritäten fest.
Das Stricken z.B. ist ziemlich in den Hintergrund gerutscht, ich bin im Garten unterwegs und interessiere mich eher fürs Kochen und Backen. Eigentlich ist es ganz spannend, wie sich ein Zeitlang das "Eine" (Stricken) in den Vordergrund schiebt und sich dann Interessen so verlagern.
Das Seifeln betreibe ich auch noch, allerdings kann ich so schnell überhaupt nicht die Stücke aufbrauchen, wie sie entstehen. Und unentwegt verschenken möchte ich die Seife auch nicht. Und ich möchte auch nicht solche Vorräte anlegen wie manch eine Siederin, die ich in einem Workshop kennengelernt habe.
Da ich mich aufgrund verschiedener Umstände mit meiner Ernährung beschäftigen musste, habe ich mein Augenmerk auf Kochen und Backen gelegt, und da bietet das Netz ja einen unerschöpflichen Fundus an Informationen. Manche Blogger(innen) machen so außergewöhnliche Rezepturen, und die Gärner(innen) faszinieren mich immer noch.
Und so bleibe ich wohl ein wenig hier und werde bestimmt den einen oder anderen Post schreiben. Und manchesmal  bekomme ich neue Impulse, wenn ich hier gelesen habe ...

Ciao Elli


Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.